Ihr Vorteil

MeinGiro-Kunden erhalten:

Vorteil 1: 10 % Rabatt auf alle Artikel im Waldladen.

Vorteil 2: Jedes Kind bis 16 Jahre erhält in Begleitung eines erwachsenen MeinGiro-Kunden freien Eintritt.*

ErlebnisWald Trappenkamp
So geht's
  • Einfach die MeinGiro-Kundenkarte vorlegen

ErlebnisWald Trappenkamp

Was machen wir heute? Wollen wir einmal in den Wald fahren? Aber einen ganz besonderen? Ja klar – und schon ist das Familienwochenende gerettet! Ideal für alle ist der ErlebnisWald Trappenkamp, der nicht weit von Lübeck direkt an der A21, Abfahrt Daldorf, liegt und alles bietet, was eine Familie für einen perfekten Ausflug benötigt: Wald, Tiere, Grillhütten, Spielplätze, ein Restaurant und jede Menge Abenteuer beim Klettern, Spielen, Toben und Entdecken.

Aber auch für ältere Besucher bietet dieser Wald etwas, wie zum Beispiel den großen Kletterturm „TeamTower“ mit der längsten Seilrutsche in Norddeutschland. Der 30 m hohe Turm ist die neue Attraktion und bietet Kletterspaß für Groß und Klein. Auch die täglichen Vorführungen der Falknerei sind für alle Besucher hochinteressant.

Die Großeltern mögen vielleicht die Wildschweinsafari, eine Planwagenfahrt durch das Gehege oder einen gemütlichen Kaffeeklatsch auf der großen Terrasse! Schade, es regnet! – Kein Problem, das große Holzspielland für die ganz Kleinen und das „Waldlabor“ ist bei jedem Wetter toll, und außerdem gibt es gemütliche Hütten für ein schönes Picknick. Hilfe, mir ist langweilig! – dann einfach einmal raus aus der Stadt und ab in den ErlebnisWald. Ganzjährig gibt es wunderschöne Ideen und Veranstaltungen – zum Beispiel die beliebten Ferienaktionen, das Frischlingsfest im Frühjahr und zum großen Jahresabschluss die Waldweihnacht. Das Team von ErlebnisWald Trappenkamp bietet aber noch mehr.

Sie begleiten die Besucher durch den Wald und organisieren einmalig schöne Kindergeburtstage oder Familienfeiern im Wald, einfach mal ausprobieren.

Also – bis bald im ErlebnisWald!

 

*Nicht bei Sonderveranstaltungen.

So finden Sie uns
ErlebnisWald Trappenkamp
Tannenhof
24635 Daldorf
04328 170480
zur Homepage
Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 9:00 - 17:00 Uhr
Sa.-So. 11:00 - 17:00 Uhr
März bis Oktober: täglich 9:00 - 18:00 Uhr
 

Der Aufenthalt auf dem Gelände nach Kassenschluss ist bis 21:00 Uhr möglich!

Mehr über ErlebnisWald Trappenkamp